Gesang und Spaß 2018

  Gerhard war in diesem Jahr der Erste dem wir ein Ständchen singen durften. Er ist runde 80 Jahre alt geworden!
Herzlichen Glückwunsch!
     
 


Heute durften wir unserer Sangesfreundin Angelika zu ihrem runden Geburtstag ein Ständchen bringen. Besondere Freude hat uns allen gemacht, dass wir, wie gewünscht, das Badewasser schlürfen durften.
     
 

 Anneliese wünschte sich zu ihrem 85. Geburtstag ein Ständchen,    quer durch alle Lieder. Die hat sie dann auch selbstverständlich bekommen. Herzlichen Glückwunsch von uns allen!

 
   

Walter hat uns zu seinem 70. Geburtstag nach Peine gelockt. Wir wurden in seine Feier einbezogen und hatten einen wunderschönen Nachmittag. Er bekam natürlich auch ein Ständchen mit von ihm selbst ausgesuchten Liedern.
 
           
     
   
                
        Impressum  Datenschutz Hinweis