Gesang und Spaß 2018

  Gerhard war in diesem Jahr der Erste dem wir ein Ständchen singen durften. Er ist runde 80 Jahre alt geworden!
Herzlichen Glückwunsch!
     
 


Heute durften wir unserer Sangesfreundin Angelika zu ihrem runden Geburtstag ein Ständchen bringen. Besondere Freude hat uns allen gemacht, dass wir, wie gewünscht, das Badewasser schlürfen durften.
     
 

 Anneliese wünschte sich zu ihrem 85. Geburtstag ein Ständchen,    quer durch alle Lieder. Die hat sie dann auch selbstverständlich bekommen. Herzlichen Glückwunsch von uns allen!

 
   

Walter hat uns zu seinem 70. Geburtstag nach Peine gelockt. Wir wurden in seine Feier einbezogen und hatten einen wunderschönen Nachmittag. Er bekam natürlich auch ein Ständchen mit von ihm selbst ausgesuchten Liedern.
 
 






Unser Sangesbruder Manfred wurde sagenhafte 80 Jahre alt und hat die meiste Zeit in verschiedenen Chören gesungen und das Publikum mit seiner Gitarren Begleitung erfreut. Ein Sänger der keinen Übungsabend auslässt ist äußerst selten und dafür sagen wir alle "Danke" und herzlichen Glückwunsch!
   
Foto: Manfred Mauri
 
       



Im prachtvoll geschmückten und illuminierten Fachwerkhaus 
 
 



durften wir Harald zu seinem 70. Geburtstag gratulieren.
Ein kräftiges "Hoch" sollte den gemütlichen Abend einstimmen. 
 
       




Für alle spendierte Harald eine deftige Schlachteplatte und Getränke.
 
 





Herzliche Glückwünsche und vielen Dank sagen Dir Deine Sangesbrüder! 



Fotos: Manfred Mauri
       
   
                
        Impressum  Datenschutz Hinweis