Runder Geburtstag im Fachwerkhaus

Helga hat zum runden Geburtstag ihre Gäste ins Fachwerkhaus: “Chorheim des Lehrter Männerchores“ eingeladen. Sie bedankte sich bei den Gästen für ihr Erscheinen und für die mitgebrachten Geschenke. Nach dem Mittagessen wurde das schöne Wetter vor dem Haus genossen oder mit dem Nachbarn geplaudert. Um 15:00 Uhr traf der Lehrter Männerchor im Fachwerkhaus ein, um Helga ein Ständchen zu singen.Der 1. Vorsitzende Eberhard Patelay begrüßte die Gäste und überreichte der Jubilarin einen Blumenstrauß.Helga-80-min
Nach drei Liedern gab es „Tenor-Öl“ für die Stimmbänder. Danach wurden noch ein paar Lieder gesungen. Die Lieder waren alle von Helga ausgesucht. Helga bedankte sich bei allen Sängern für den Gesang. Nach dem Abgang der Sänger gab es an der Theke noch ein Getränk. Für die Gäste gab es noch Kaffee und Kuchen. Somit ging für Helga und ihren Gästen ein schöner Tag zu Ende. Ständchen Helga Fachwerkhaus
Foto: LMC

Weitere Beiträge

Versammlung 2024
Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Der Vorstand des Lehrter Männerchores hatte seine Mitglieder zu seiner