Familientag des Lehrter Männerchores

Oliver am Keyboard
Am 09.05.2024 hat der Lehrter Männerchor seinen Familientag am Fachwerkhaus ausgerichtet. Die Helfer trafen sich um 09.00 Uhr am Fachwerkhaus. Tische und Bänke wurden gestellt. Unser Wirt Hidir Yalcinkaya und seine Frau schmückten die Tische mit Tischdecken und Blumen. Eingeladen waren alle Mitglieder, deren Gäste, Freunde und Bekannte. Hidir hatte für den Familientag ein Gasgrill-Gerät besorgt. Nachdem er seine Vorbereitungen abgeschlossen hatte, legte er die ersten Bratwürstchen und Steaks auf den Grill.Hidir am Grill Zum Warmhalten hatte er eine elektrische Pfanne. Gegen Mittag kamen schon die ersten Gäste. Manche Gäste hatten vorher eine Radtour gemacht und kamen zur Stärkung zum Fachwerkhaus. Langsam füllten sich die Plätze an den Tischen.Hansi und Gäste

 

Zu den Bratwürstchen und zum Fleisch gab es Kartoffelsalat, Bulgursalat und Fladenbrot. Für den musikalischen Teil war wieder Oliver Bindseil mit seinem Keyboard zuständig.Petra und Gäste Er moderierte und sang mit seinen Liedern in unsere Herzen. Unser Helfer besorgte auf Wunsch Stühle vom Dachboden, um etwas besser zu sitzen. Auf einem Stuhl sitzt man doch bequemer als auf einer Bank. Für die Getränke gab es eine Servicekraft. Thara nahm die Bestellung auf und brachte die Getränke an die Tische.Frau-von-Hidir-und-Servicekraft-Thara Hier und da wurde noch einmal eine Bratwurst zu sich genommen. Gesprächsstoff unter den Besuchern gab es reichlich. Zu später Stunde gab es von Oliver die letzten Wunschlieder.Eberhard und Gäste Damit ging der schöne Familien- tag des LMC zu Ende.weitere Gäste
Foto:LMC

Weitere Beiträge

Versammlung 2024
Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Der Vorstand des Lehrter Männerchores hatte seine Mitglieder zu seiner