Neuer Pressewart

Auch in Coronazeiten gibt es Neues zu berichten

In den Reihen der Unterstützer gab es einen Wechsel. Der bisherige Pressewart, Dr. Martin Fleckenstein, hatte den Wunsch geäußert, als Pressewart abgelöst zu werden. Diesem Wunsch wurde jetzt entsprochen.

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle bei Martin Fleckenstein für die geleistete Arbeit und gute Kooperation.

Als Nachfolger hat der Vorstand nun Herrn Horst-Günter Gnest zum Pressewart berufen.

Wir sind überzeugt, mit ihm einen erfahrenen und kompeteten Unterstützer gefunden zu haben und bedanken uns bei Horst-Günter Gnest für die Übernahme dieser Aufgabe.

Wir feuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Weitere Beiträge

Allgemein

Neuer Pressewart

Auch in Coronazeiten gibt es Neues zu berichten In den

Ständchen

Quartett zum 80sten

Der Männerchor kann auch Quartett.  Eine schöne Überraschung zu seinem